Willkommen in der Gemeinde Helmstorf!

Verehrte Gäste, liebe Mit­bürg­erin­nen und Mit­bürg­er, wir begrüßen Sie her­zlich auf den Inter­net­seit­en der Gemeinde Helmstorf.

Hier präsen­tieren wir Ihnen alles Wis­senswerte über unsere Gemeinde mit ihren Vere­inen und ansäs­si­gen Unternehmen.

Eine Vielzahl von Fotos soll Ihnen aber auch ver­mit­teln, wie lohnenswert ein Besuch in unser­er idyl­lisch gele­ge­nen Gemeinde ist.

Wir wün­schen Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten.

Ihre Gemeinde Helmstorf!