Ateliertage in und um Lütjenburg

Kun­stin­ter­essierte erhal­ten auch in diesem Som­mer die Gele­gen­heit, Ate­liers und Kun­sthandw­erk mitzuer­leben, die Ausstel­lun­gen zu besuchen und unter Umstän­den sog­ar etwas selb­st zu gestalten.

Erken­nungsmerk­mal für teil­nehmende Ate­liers sind die roten Stüh­le vor den Türen.

Bootsscheune Helmstorf  Bootsscheune Helmstorf    (Foto: Alexandra Ehrlitzer)

EINTRITT FREI. — Ver­anstal­ter: Stadt Lütjenburg.

Weit­ere Details find­en Sie in “Lüt­jen­burg & die Region erLeben — ONLINE”-Terminkalender und auf www.stadt-luetjenburg.de